Qualitätssicherungs-Verantwortlicher (m/w) für den Bereich Maschinenbau

Knauf PFT GmbH und Co. KG

Iphofen bei Würzburg

Maschinenbau

Iphofen bei Würzburg

Qualitätssicherungs-Verantwortlicher (m/w) für den Bereich Maschinenbau Knauf PFT GmbH und Co. KG Iphofen bei Würzburg Durchführung aller QM-Maßnahmen gemäß DIN EN ISO 9001:2000; Koordination aller Maßnahmen zur Verbesserung des QM-Systems; Durchführung von Schwachstellenanalysen an Prozessen und Abläufen.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Sehr Erfolg­reiches Unter­nehmen Der -gruppe Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Innovative Und Hoch Leistungs­fähige Misch- Und Förder­systeme Im Bereich Der Baumaschinen­technik In Unserem Produkt­segment Gehören Wir Zur Welt­spitze Höchste Qualität Modernste Technik Und Zuver­lässig­keit Sichern Unseren Ausge­zeichneten Ruf Sowie Unser Stabiles Wachstum In Unserem Werk In Iphofen (raum Würzburg) Haben Wir Ab Sofort Diese Interessante Position Zu Besetzen: Qualitätssicherungs-verantwortlicher (m/w) Für Den Bereich Maschinenbau Ihre Aufgabe : Durchführung Aller Qm-maßnahmen Gemäß Din En Iso 9001:2000 Koordination Aller Maßnahmen Zur Verbesserung Des Qm-systems Durchführung Von Schwach­stellen­analysen An Prozessen Und Abläufen Initiierung Und Betreuung Von Prozess- Und Qualitätsverbesserungs-projekten Planung Einführung Und überwachung Von Verfahren Zur Qualitätssicherung Speziell In Den Bereichen Entwicklung Konstruktion Sowie Produkt- Und Projekt­management Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Freigabe Technischer Dokumentation Konzeptionierung Erstellung Und Plausibilität-bewertung Von Qualitäts-reports Durchführung Von Schulungen Und Coaching Im Hinblick Auf Qualitäts­technische Methoden Und Verfahren Moderation Und Durch­führung Von Qualitäts-zirkeln Und Kvp-projekten Prüfplanung Und -überwachung Ihr Profil : Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Im Metall­verarbeitenden Bereich Berufsspezifische Weiterbildung Zb Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Fortbildung Im Bereich Der Qualitätssicherung Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Qualitäts­sicherung Vorzugs­weise Im Maschinenbau Sicherer Umgang Mit Erp-systemen (vorzugsweise Sap) Sehr Gute Englisch­kenntnisse Kommunikations­stärke Und Team­fähig­keit Selbstständige Zuver­lässige Und Ergebnis­orientierte Arbeits­weise Wir Bieten Ihnen Eine Viel­seitige Und Anspruchs­volle Aufgabe In Einem Sehr Erfolg­reichen Familien­unter­nehmen Mit Individueller Und Ziel­gerichteter Förderung Ihrer Beruf­lichen Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bevorzugt über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596   Gmbh Und Co Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Qualitätssicherung Qualitätssicherer Qualitätsprüfer Prozesstechniker Qualitätsberater Qualitätsmanager QM Technik Qualitätstechniker Qualitätssicherung Qualitätssicherer Qualitätsprüfer Prozesstechniker Qualitätsberater Qualitätsmanager QM Technik Qualitätstechniker Qualitätssicherungs-Verantwortlicher (m/w) Für Den Bereich Maschinenbau Durchführung Aller QM-Maßnahmen Gemäß DIN EN ISO 9001:2000 Koordination Aller Maßnahmen Zur Verbesserung Des QM-Systems Durchführung Von Schwachstellenanalysen An Prozessen Und Abläufen Iphofen Bei Würzburg Qualitätssicherung Qualitätssicherer Qualitätsprüfer Prozesstechniker Qualitätsberater Qualitätsmanager QM Technik Qualitätstechniker

Qualitätssicherungs-Verantwortlicher (m/w) für den Bereich Maschinenbau

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) Global Sales

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) Global Sales

Trainee Sales inkl. Master-Fernstudium (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Altstadt-Nord)

Energieberater Baubegleitung (m/w/d)
   Energieberatungszentrum Stuttgart E.V. (Mitte)

Mitarbeiter:in Gremienmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)